Mittwoch, 17. Oktober 2012

normal day

Wie ein ganz normaler Tag.
Kids zur Schule. Dann nach Hause. Cleaners waren da. One Tree Hill geschaut. Kids abgeholt. Lunch gemacht. Max ins Bett gesteckt. Lukas hat TV geschaut. Dann mit Lukas Trains gespielt.
Und dann gings mit meinen Jungs in den Park. Heute waren wir im Anderson Park. Wir hatten ein Playdate mit Melissa und ihren beiden Kids: Oliver und Ella.
Unsere Hostkids haben super gespielt und wir haben wie immer geredet. Um 5 haben wir uns verabschiedet und sind nach Hause. Dann haben Max und Lukas TV geschaut und ich hab die Laundry gemacht.

Jetzt bin ich off. Gucke gleich One Tree Hill und geh dann mal frueh schlafen..

..Was sonst noch so los ist:

1. Samstag und Sonntag ist unser Portland Trip. Ich habe die Erlaubnis bekommen und kriege ein Auto! Juhuuuuu! Das ist soo super coool!

2. Mein Forks Trip ist abgeblasen............. Das ist das einzige Wochenende wo alle Maedels frei haben und wir eigentlich zusammen nach Forks wollten! Nach Forks!! Ich liebe doch die Buecher! Und ich will das alles sehen.. egal wie langweilig das alles angeblich dort sein soll... Mit meinen Freunden macht alles Spass und Forks ist Forks, das muss super cool sein! Jetzt gehen sie alle ohne mich.. und ich bin soooo traurig deswegen.. Wie soll ich bitte jemals nach Forks kommen..Alleine..
Statt Forks werde ich mit meiner Hostfamily nach Tennessee gehen und dort mit der Familie Thanks Giving feiern..

Molly hat mir gesagt, es ist meine Entscheidung, ob ich mit ihnen gehe, oder hier bleibe und mein eigenes Ding mache.. (Dazu faellt mir gerade ein.. muss ich sie mal fragen ob das mein Urlaub sein soll oder nicht..) Aber das ist das einzige Thanks Giving, was ich je in meinem ganzen Leben feiern werde.. und das will ich mir nicht entgehen lassen.. deswegen ist meine Entscheidung schon gefallen.. das ich mit meiner Hostfamily fliege.. Aber andererseits bin ich unendlich traurig wegen diesem Forks Trip! November ist so passend! Weil da auch der letzte Film raus kommt und da bestimmt noch mehr los sein wird.. Jetzt lebe ich nur 3 Stunden von Forks entfernt und dann verpasse ich das..

3. Im November ist das Tyler Ward Konzert. Ja! ER! Tyler Ward den ich schon soooo viele Jahre vergoettere! :D Ich hab in meinem Leben nicht daran geglaubt, dass ich ihn mal treffe..

Ich geh jetzt hoch Dinner essen.

Josy

2 Kommentare:

  1. Hi Josy,

    Ich bin Au Pair in Portland. Wenn du noch Tipps brauchst, was man in Portland machen/sehen kann, lass es mich wissen. =)

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. hey coooool! ja bitte sag mal was wir unbedingt sehen sollten? :) wir haben ein buch, da steht was drin.. aber so richtig nen plan haben wir nicht..

    AntwortenLöschen