Dienstag, 16. Oktober 2012

Big Finn Hill Park

Ich wurde morgens mit der SMS von Julia begruesst, dass sie die ganze Nacht ueber gebrochen hat und sie  nicht zum College geht heute.
Bin dann, nachdem ich die Jungs in der ABC Schule abgesetzt habe alleine zum College. Heute hatten wir in einem anderen Raum Unterricht. Hab dann erstmal im Auto auf dem Parkplatz kurz ein Uebungsblatt gemacht und bin dann den Raum suchen gegangen.. Da kam mir schon die erste aus meinem Kurs entgegen. Sie war ganz verwirrt, als ich von einem anderen Raum gesprochen habe.. Darauf sind wir zusammen den Raum suchen gegangen und dann kam uns noch eine entgegen.. Ich war dann erstmal ganz verunsichet, ob wir wirklich den Raum heute wechseln..

Ich lag dann aber richtig. Haben den Raum gefunden, aber wir waren  nur ca die Haelfte unserer Schueler.. Also haben einige den Weg nicht gefunden..
Class war nicht wirklich interessant, aber auch nicht soooo langweilig, dass ich haette einschlafen koennen..
Ich war aber wieder froh zu Hause zu sein. :D Facebook und eigentlich wollte ich One Tree Hill gucken, dazu kam es aber nciht mehr, weil wir (Rebecca, Julia, Ewelina, Veronika und ich ) unseren Trip nach Portland planen dieses Wochenende.. Planung haellt sich in Grenzen... Wir haben uns dann alle fuer Abends entschieden..

Ich hab dann meine Jungs abgeholt und wir sind erstmal nach Hause.. Die beiden haben gespielt und ich hab die Kueche gemacht. Dann haben wir zusammen den Spielzeug Berg im Wohnzimmer aufgeraeumt. Und dann gings auch schon los zu, Big Finn Hill Park in Kirkland. Der war irgendwie weiter weg, als ich das bei Google Maps gesehen hatte.. Mhmm, ja wir sind so 20 Minuten gefahren, aber wir hatten echt viel Verkehr.
Im Park haben wir dann Veronika und Baby Nathen und Jenny mit Berlyn und Bianca getroffen. Die Kids haben super gespielt und wir haben geredet und uns mit den beiden Babys beschaeftigt. Spaeter sind wir dann noch so Waldphade entlang gegangen in einem anliegenden Waldgebiet. War super schoen!
Um 5:15 sind wir dann los nach Hause und zu Hause haben wir Curios George geschaut.

Dann gabs Dinner zusammen und spaeter bin ich dann mit dem Fahrrad zu Rebecca. Da haben wir erfahren, dass Ewelina jetzt ein Hotel gebucht hat.. und jetzt bleibt nur die Frage, ob mit dem Bus oder mit dem Auto.. klar ist das alles einfacher mit dem Auto.. Aber wir brauchen auch erstmal die Erlaubnis von unseren Hosteltern... Mal sehen. Morgen rede ich mit Molly und Tin darueber, ob ich ein Auto kriegen koennte.. Drueckt mir die Daumen!

Gute Nacht, Josy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen