Montag, 22. Oktober 2012

Hounted House!

Sooooo: Jetzt kommen die Nachtraege von Freitag bis Montag.

Freitag:

War alles ganz ruhig und chillig. Ich hab an dem Tag nur bis 4 pm gearbeitet, weil Molly mit Max und Lukas einen Termin in Seattle hatte. Um kurz vor 4 kam dann eine SMS von Molly, ob ich sie abholen koennte. Nichts leichter als das! :D
Hab die Kids geschnappt und bin den Weg gefahren, den wir immer gefahren sind, wenn wir Molly bei Microsoft zum Lunch getroffen haben. Bin ins Parkhaus und hab dann gemerkt, dass ich keinen Empfang habe. Bin dann mit den aus dem Auto, durchs Parkhaus zum Fahrstuhl. Hoch und dann SMS geschrieben. Dann kommt ne SMS, dass ich falsch bin :D  Juhu. Ich hab das iregdnwie voll vercheckt, das Molly so gut wie im gleichen Gebaeude wie Tin arbeitet. Dann bin ich wieder mit den Kids runter ins Auto und raus aus dem Parkhaus. Falsch abgebogen, gedreht und dann zu Tins Arbeit gefahren. Im Endeffeckt wars dann schon total spaet und Molly hat mich wieder nach Hause gefahren, weil ich ja mit den Maedels fuers Haunted House verabredet war. Urspruenglich wollte ich mit zum Termin, weil gegenueber das Musikgeschaeft ist und ich ein Capo kaufen wollte.. aber ich dachte dann, okay machste ein anderes mal..

Ich steig so aus dem Auto und geh Richtung Haustuer. Ploetzlich ruft Molly: Josy??? Ist das dein Handy?? Ich dreh mich um und da haellt meine Hostmum mein Handy in der Hand.

Ooooooohjaaaaa.. :D Molly hatte mein Handy in dem Fach zwischen den vorderen Sitzen gefunden unter den Snacks. Haha!! Ich hab mich soooo gefreut! Weil mit dem Handy, was ich mir schnell gekauft hatte, kam ich nicht so klar.. :D Ahh und ich hab die Fotos baaaack! :)

Ja irgendwann, es war schon dunkel, hat es geschellt. Ich guck so durch den Waechter und seh eine Frau mit kurzen Haaren. Ich denk so: Hae? Hat Veronika eine neue Haarfarbe?
Mach so die Tuer auf und da steht da eine fremde Frau.
Ich war so perplex und haette beinahe die Tuer vor ihrer Nase zugehauen. Es hat sich dann herausgetsellt, dass es unsere Haushaelterin ist. Sie wollte mit meinen Hosteltern sprecheb, war auch zu diesem Zeitpunkt mit denen verabredet. Denk so, ja toll.. bin alleine zu Hause. Soll ich ihr das jetzt glauben, dass sie unsere Haushaelterin ist? Und sie rein lassen? Sie hat mich dann erstmal gefragt, wer ich bin. Ich meinte, dass ich das Au Pair bin und sie dann so: Ah, du bist die Nanny.
Ich denke mir nur: Aehm nein? Ich bin Au Pair und keine Nanny.. Wie herabfallend die hier immer sind.. Ich hab das jetzt schon ein paar mal mitbekommen und ich krieg das immer von so vielen anderen Au pairs zu hoeren. Ich meine, es ist nicht so, dass ich finde Nanny ist halt nichts besonderes.. oder schwieriges oder sonst was.. Von wegen, das kann so anstraengend sein und nicht jeder hat dafuer ein Haendchen.. Aber wie die Leute, die dir gegenueberstehen, dieses Wort: NANNY formulieren.. wie sie das betonen..

Naja.. Ich hab sie auf jeden Fall nicht herein gelassen. Hab gesagt, okay, ich ruf meine Hosteltern an. Und die Tuer zu gemacht. Ohman.. im Nachhinein bloed.. Ich hab sie nicht in ihr eigenes Haus hinein gelassen :D :D Aber sicher ist sicher. Wenn ich vorher gewussnt haette, dass ich die Person vor der Tuer nicht kenne, haette ich erst gar nicht aufgemacht.

Mein Hostdad meinte dann, dass er in 30 Sekunden da waere. War dann auch so. :D Und Rebecca war in der Zeit auch schon da. Dann hat mein Hostdad sich um die Frau gekuemmert und Rebecca und ich haben auf Jenny und Veronika gewartet..

Die kamen total spaet, so das wir 2 Busse spaeter genommen haben. In Seattle sind wir dann ausgestiegen um in den Naechsten Bus ein zu steigen, der uns in der Naehe vom Haunted House raus lassen sollte.. Wir hatten ein bisschen Zeitdruck, Jenny und Rebecca haben sich schnell Dinner to GO gekauft und wir waren bei Starbucks. Dann haben wir bestimmt eine halbe Stunde auf den dummen Bus gewartet. Ja und weil wir alle so Genies sind, haben wir die Bushaltestelle verpasst. Irgendwann mal meinte dann Melissa: Ey, die Strassennamen werden immer hoeher (also die Zahlen), ich glaube wir habens verpasst. Dann sind wir den Busfahrer fragen gegangen und der meinte, wenn wir naechste Haltstelle aussteigen, sollen wir auf den Bus zurueck warten, weil wir unsere Bushaltestelle schon bei weitem verpasst hatten.. Sind dann zurueck und der Busfahrer war so lieb, dass er uns wo rausgelassen hat, wo es ueberhaupt keine Haltestelle gab.. Von da aus sind wir dann erst mit Melissas Handy gelaufen.. Rebecca hat das aber falsch gelesen.. Dann sind wir mit meinem Navi gelaufen und haben den Weg nach 20 Minuten laufen gefunden :D Wir hatten auch einige Pessimisten in unserer Gruppe.. die meinten, wir finden das nie und das ist zu wweit weg.. oder hier koennen wir nicht her gehen (weil die Gegend schon abgeschieden war.. eher Industrie..) Naja.. wir habens dann gefunden und waren erst geschockt, wegen der langen Schlange.. Aber wir hatten so lange fuer diesen Weg gebraucht, wir mussten uns da anstellen. Haben schnell die Karten gekauft fuer 18 Dollar und dann angestellt. Wir haben noch nciht mal soooo lange gewartet. Ja und dann wars so weit. Mein Herz war auf 578 oder so.. Ich war die erste. Meine netten Freunde haben mich vorgeschoben und dann waren wir drinnen. Es war sooooo verdammt scheise gruselig! Ja! Ich habe mich zum ersten Mal in meinem Leben so richtig erschrocken..  Erst mal sind wir so richtig vorsichtig gegangen, bis auf einmal die ersten Horrorgestalten kamen.. Die kamen dir soooo verdammt nah und die sahen so schlimm aus.. ohman.. :D Wir haben alle so geschrien und das hat auch nicht mehr aufgehoert. Destoweiter wir gingen, desto mehr kamen. Die kamen aus Waenden, standen um die Ecke.. oder standen einfach herum, oder sind herum gerannt.. ah die waren so wiederlich :D Manchmal konnte ich einfach nicht weitergehen, weil ich denen nciht so nah kommen wolllte. Einmal sass da ein Maedchen im Rollstuhl, mittem im Weg. Sie hat mich die ganze Zeit angeglotzt :D Und die von hinten haben dann geschrien GEHH! Weil von hinten auch welche kamen, und du wusstest gar nicht was du machen solltest. Manchmal bin ich so schnell gerannt, dass wir uns in zwei kleine Gruppen geteilt haben, weil die nicht immer hinter uns her gekommen sind.. Ach und einmal hat mich einer so doll erschrocken, dass ich gegen eine Wand gelaufen bin, die sich als Tuer entpuppt hat und dann waren wir in einem Fluchtgang. Und er kommt so und sagt so ganz normal: Ey, komm zurueck, da gehts nicht lang. Ich wusste erst nicht ob er das ernst meint oder nicht. Am Ende war da noch ein Clown. Clowns finde ich ganz schlimm, deswegen hab ich versucht ihn nicht anzugcuken :D haha :D

Sowas wuerde ich immer wieder machen. Hat sich voll gelohnt :D

Dann setze ich mich mal an meinen Eintrag ueber den Roadtrip nach Portland :)

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen