Dienstag, 2. Oktober 2012

being sportive!

Nachdem ich die Kids abgesetzt habe hab ich Julia am Y (YMCA) eingesammelt, weil sie ihr Auto da geparkt hat. Weil: Vivek hat nur halbtags Schule diese Woche, deswegen kann sie nicht mit ins Gym und deswegen nimmt sie ihr Auto dann nach Hause und ich geh schwimmen nach dem College. (Julias muesste fuers parken am College zahlen, und zwei Autos sind ja auch bloed) Von daher war unser Plan mal mega cool :D :D

Ja wie gesagt hatten wir dann erstmal Class. Wir haben vorher mit unserem Teacher gesprochen, ob wir den Kurs wechseln koennen und ob sie einen Kurs wuesste. Sie wusste dann aber nichts und hat uns nur zum Office weiter geleitet.. Da wurde uns dann gesagt, dass wir nicht mehr wechseln koennen und wir aber eventuell eine Red Card kaufen koennten fuer 150 Dollar und uns dann auf die Suche machen koennten nach einem Kurs, der uns noch auf nimmt..

Haben wir uns dann abgeschminkt.. Jetzt hoffen wir, dass sich unser Kurs noch steigert von der Schwierigkeitsstufe her..

Nach dem College war ich dann schwimmen. Aber auch bloss nur fuer eine halbe Stunde.. Danach konnte ich nicht mehr.. und mein innere Schweinehund hat mich auch in den Whirlpool gezogen..

Spaeter hatten wir dann ein Playdate mit Melissa im Crossroads Park.. Und dann war auch schon Abend.

Wie schnell odch die Zeit vergeht :) Rebecca, Julia und ich sind dann auf zu Top Pot, der dann doch zu hatte. Dann sind wir zu QFC. Da lief dann ploetzlich 99 Luftballongs von Nena.. und wir haben nach irgendwas leckerem Ausschaugehalten.. Haben dann so komische Kuchen/Toertchen Dinger gekauft ( haben am Ende nicht gechmeckt) und sind zu mir nahc Hause gefahren und haben einen Film geguckt..

Ich bin total K.O. vom vielen Sport.. Morgen gehts wieder zur Step Class..

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen