Freitag, 12. Oktober 2012

I lost my cell phone

Ja lacht ruhig alle! Das ist mega dumm!

Heute lacht mich das Leben eh schon aus..

Die STORY von Anfang an:

Heute war keine Schule. Deshalb sind Veronika und ich mit unseren Boys zum Zoo in Issaquah.
Wir hatten 2,5 schoene Stunden da. Der Zoo ist sehr klein, und wir waren fast die einzigen Besucher.. Was aber auch ganz schoen war. Weil man die Jungs immer sehen konnte, wenn sie ein bisschen vorgelaufen sind.. Das coolste war an dem Zoo der Part mit den Papageien. Die sassen da neamlich frei herum und haben sogar gesprochen.
Und der Magic Forrest war auch richtig schoen. Ueberall standen Tiere aus Metall herum und viele verschiedene Pflanzen wuchsen da. Am Ende sind wir noch mal zu den Gorilla Figuren und wollten da ein Foto machen.. Da muss ich dann mein Handy verloren haben.. Sowas ist mir noch nie passiert.. Ich passe immer auf alles auf.. Aber heute?? Ich hab mich hingekniet um mit meinen JUngs ein Foto zu machen.. Dann sind wir zum "Museum" weil es angefangen hat zu regnen..Das Museum war vielleicht so gross wie ein kleines Wohnzimmer..und dann sind wir 2 Minuten zum Gift Shop.. und dann zum Auto, wo ich dann festgetsellt habe, dass mein Handy weg war.. Dann hab ich die jungs kurz bei Veronika gelassen und bin noch mal in den Zoo gerannt.. hab nichts gefunden..
Ich hab bei der Frau am Schalter meinen Namen und meine Handynummer da gelassen.. Ich hoffe jemand ist ehrlich und hat es abgegeben.. oder morgen findet ein Zoowaerter es.. Aber wenn sich morgen keiner gemeldet hat.. dann kann ichs vergessen.. Och manno... :(

Ich fand das richtig toll und ich hatte da Fotos drauf von Max und Lukas.. Ihr wisst gar nicht wie mich das aufregt!

Naja.. Nach dem Zoo hat Max zu Hause geschlafen und Lukas hat gemalt und TV geschaut.. Und ich war schlecht drauf.. hab meine Arbeit in der Kueche und Laundry erledigt.. mich mit Lukas beschaeftigt und Max geweckt..

Lukas war heute seehr anstraengend und ich bin froh dass jetzt Wochenende ist..

Abends habe ich mir dann noch ein Handy fuer 20 Dollar gekauft.. Mein Handy kann jetzt mit Julias antikem Handy mit halten.. meins hat sogar Farbe! :D Witz...


Ich guck jetzt noch One Tree Hill.. und morgen gucke ich mal wann ich aus meinem Loch heraus komme, in dem ich mich heute Abend verkrochen habe... :(

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen