Dienstag, 16. Oktober 2012

Soooooo TIRED!

Montag:

Ich war gestern den ganzen Tag ueber muede.. Ich hab gestern um 7:45 angefangen an statt um 8, weil Molly frueh aus dem Haus musste. Also diese 15 Minuten waren jetzt nicht schuld an meiner Muedigkeit, sondern eher, dass ich die letzten Tage immer so 7 Stunden geschlafen habe.. und das ist viiiiiel zu wenig fuer mich, ich brauch viel Schlaf!!  Naja, auf jeden Fall war Max noch am schlafen, weil die beiden auch nicht gut geschlafen hatten in der Nacht. Deswegen habe ich Max dann irgendwann mal um 8:15 geweckt. (Was viiiel zu spaet war) Denn erst mal war er sauer, dass seine Mama ihn nicht geweckt hatte und ueberhaupt nicht da war morgens.. Und ueberhaupt sind beide morgens eher dem Motto gefolgt: Ich hoer dir nicht zu.. als alles andere.. Deshalb waren wir auch erst um 9:02 in der Schule.. eigentlich sollen die Jungs um 8:45 da sein....
Nachdem ich Max und Lukas in der Spectrum Academy abgesetzt hatte bin ich anstatt zum Gym nach Hause und hab mich ins Bett gelegt und One Tree Hill geschaut. Schlafen konnte ich nicht..

Wieder meine Boys abgeholt und dann erst mal Lunch gemacht. Ich hab Wuerstchen und Cesedia gemacht.
Danach haben wir eine Folge Caillou gesehen und dann habe ich Max ins Bett gebracht und Lukas hat ein bisschen alleine gespielt. Bis er dann ohne einen wirklichen Grund angefangen hat zu weinen und rum zu rennen und zu treten usw.. Der "Grund" war: Er hatte nicht das passende Stueck fuer die Eisenbahn gefunden.. Sein Ausraster lag wohl daran, dass er wirklich nciht gut geschlafen hatte.. und uebermuedet war.. Wir haben uns dann aber wieder schnell beruhigt, nach dem er meinte: Josy I took a deep breath! (Josy, ich hab einmal tief eingeatmet)
Lukas war wirklich anders gestern.. Er hat an meiner Seite geklebt und mir immer Kuesschen gegeben und einen Lukas-Hug und hat mir Komplimente gegeben, wie schoen mein Shirt ist usw.. Ich mein das macht er ja auch einmal am Tag oder zwei mal.. aber gestern von nach der Schule bis Abends als Molly kam.

Nicht zu vergessen war der Kommentar: Josy, you have a big Tummy! 
Oh DANKE Lukas! :D :D :D

Es hat den gaaaaaanzen Tag geregnet. Deshalb sind wir spaeter dann zu Melissas Haus gefahren und haben da ein Playdate gehabt. Lukas und Oliver haben super zusammen gespielt. Natuerlich mit Zuegen. Whatever! :D
Max hat einfach mal alles ausprobiert und auch sehr gerne mit den Maedchen Sachen von Ella gespielt.. Melissa und ich haben uns unterhalten ueber so vieles, dass brauch ich hier nicht schreiben. :D 
Ja und dann wars Abends und wir haben uns verabschiedet und sind natuerlich durch den Regen nach Hause.
Dann habe ich eine SMS bekommen von Veronika. Eigentlich war ja mein Plan sehr frueh schlafen zu gehen, ABER wenn Freunde einen brauchen bin ich ja da! Veronika war naemlich ganz alleine mit Baby Nathen at home.. Weil Brendon einen Asthma Anfall hatte in der Nacht und seit dem waren die Eltern mit ihm im Krankenhaus in Seattle. Also war Veronika schon den ganzen Tag alleine mit dem Baby zu Hause..
Ich bin dann rueber zu ihr, durch den herbsten Regen! Ey Leute, das Wetter hat hier so schnell gewechselt, so schnell kann man gar nicht gucken..

Naja, wir haben dann das Baby gebadet und ins Bett gebracht und dann haben wir Hunger Games geguckt. Veronika hatte auch noch Dinner fuer uns gemacht. Selbstgemachte Pizza und es gab Popcorn und Diet Coke.. Ja war ein schoener Abend..Nur der Schlaf fehlt mir immer noch.. Den hole ich aber heute ganz sicher nach!!!!

Wir haben jetzt 20 vor 1.. um 15 nach hole ich meine Jungs ab. Jetzt guck ich noch eine Folge One TRee Hill zu Ende und dann gucken wir mal, was uns der Tag so bringt. :)

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen