Sonntag, 7. Oktober 2012

GO! Seattle Sounders

Nachdem ich von Jennys Anruf geweckt wurde, habe ich erstmal etwas gefaulenzt und dann habe ich mich fertig gemacht, um mit Rebecca zusammen zu Jenny zu fahren. Bei Jenny wurden wir erstmal mit einem leckeren Lunch erwartet. Danach gings ans Pumkin (Kuerbis) aushuellen. Hat total Spass gemacht. Foto folgt.

Von links nach rechts die Kuenstlernamen und ihre Werke:

Jenny, Rebecca, Josy



Nach unserem "Art Work Out" sind wir zu mir, hab kurz Klamotten gewechselt und dann gings los zum Bus nach Seattle. Wir haben alle Karten bekommen von Jennys Hostparents fuer das Soccer Game: Seattle gegen Portland

Und siehe da, wer hat gewonnen? SEATTLE!!! :)

Es war ein super tolles Erlebnis Fussball in den USA mit zu erleben. Auf eine ganz andere Weise und doch in so vielen Hinsichten gleich..
Hier gibt es keine Bierduschen und Biergestank.. keine besoffenen Fans, keine Randale.. sondern Chips und Chicken am laufenden Band, Feuerwerk, wenn ein Tor faellt, eine wirklich emotionale Hymne, Gesang der Fans..

Wir haben 3:0 gewonnen.. und weil vorher gesagt wurde, dass bei 3:0 Sieg es freie Haarschnitte gibt, gehen wir bald alle unsere Haare schneiden, dafuer muessen wir unsere Tickets abgeben.. aber HEY kein Geld fuer einen Friseur ausgeben! :)

Wir haben jetzt 5 Minuten vor Mitternacht. Ich muss dringend schlafen!!

Josy

PS: Es ist Oktober und in Seattle laeuft man noch mit T-shirt herum! Auf das Wetter! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen