Mittwoch, 10. Oktober 2012

Cheesecake Factory

Dienstag:

Max ging es schon besser. Aber zur Sicherheit haben wir ihn noch zu Hause gelassen. Diesmal hat er auch nur eine Stunde noch geschlafen, waehrend Lukas in der Schule war. Bevor wir dann Lukas abgeholt haben, habe ich ganz viel Snacks und Lunch fuer Max und mich mit genommen. Da wir nach der ABC Schule  nicht noch mal nach Hause sind, sondern sofort durch gefahren sind zur Animal Farm in Redmond. Da war komischer Weise tote Hose.. Erstmal haben wir niemanden gesehen und man musste auch irgendwie keinen Eintritt bezahlen.. Dann sind wir herum gegangen, haben uns die Tiere angesehen, bis dann irgendwann mal eine Truppe von Kids kamen.. Dann sind wir gegangen, weil Lukas so viel Trubel nicht mag.. Es gab da richtig schoene Pfade zum spazieren gehen.. aber eigentlich waren wir ja auf der Suche nach dem Spielplatz, von dem ich Fotos im Internet gesehen habe.. Den haben wir leider nie gefunden und sind dann zum Auto. Gut das Josy weiss, dass es hier ganz in der Naehe einen Park gibt, wo wir noch nie waren!
3 Minuten spaeter sind wir dann an unserem scheinbaren Ziel angekommen: Eine Schule mit eingezaeuntem Spielplatz. Mhmm :D Hab dann gefragt, ob das der Perrigo Park sein soll. Und wurde dann weiter geleitet.

Der Perrigo Park ist hinter der Schule. Da gibt es einen grossen Spielplatz, zwei Volleyball Felder, einen Fussballplatz und Toiletten.. Also echt schoen und nur 10 Minuten von unserem Zu Hause entfernt. Da meine Playdates abgesagt hatten, habe ich mal die Zeit mit den Kids allleine genossen. Fotos und Videos gemacht.. War ein wirklich schoener und entspannter Nachmittag. :)

Abends haben mich dann Rebecca und Melissa abgeholt und sind dann zusammen zur Cheesecake Factory. Da haben wir Dinner gegessen. Es gab Pizza :D Und danach gab es natuerlich den beruehmt beruechtigten Cheesecake! :D Ich hab Oreo genommen. War super lecker, hab aber nur die haelfte geschafft.. :D

Dann sind wir noch durch die Mall geschlendert und dann zum Auto.. Schoener Abend Maedels! :)

Wir haben jetzt 9:35 morgens.. Mittwoch, 10.10.12
Heute probieren wir noch einen neuen Park aus.. Ich hab mir eine Liste gemacht, mit allen Parks, die einen Playground haben und die in dre Umgebung sind. Die Liste arbeiten wir mal ab. :)

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen