Montag, 29. Oktober 2012

quiet day

Wir sind heute wieder zu alten Gewohnheiten zurueck gekehrt. Ich hab die Jungs fertig gemacht und sie zur Schule gebracht. Dann bin ich nach Hause und war am Laptop..
Um 11:40 bin ich dann los meine Kiddos abholen und dann haben wir zusammen Lunch gegessen. Danach hab ich Max ins Bett gesteckt, er ist sogar ohne richtigen Auftstand oder Beanstandung ins Bett gegangen. Lukas hat mit seinen neuen Zuegen gespielt und spaeter dann TV geschaut und ich hab die Kueche aufgeraeumt..

Max hat 2 Stunden geschlafen. Das tat ihm seeeehr gut! Er war wirklich muede vom Wochenende.
Dann sind wir los zu einem Park, den ich mal zufaellig beim vorbei fahren entdeckt hatte. Nachdem wir endlich einen Parkplatz gefunden haben, sind wir so einen richtig schoenen Weg durch den Park gelaufen zum Playground. Hab heute leider meine Camera vergessen.. Dazu kam noch, dass wir einen super sonnigen Tag hatten.. und der Spielplatz war richtig schoen! Alles sah so Schlossartig aus! Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch. Beim naechsten mal mach ich Fotos!

Gegen halb 6 sind wir wieder los nach Hause. Die Kids haben dann Horten geguckt und ich hab noch die Laundry gemacht..

Danach hab ich mir schnell was zum Dinner gemacht und dann kam auch schon Rebecca und wir sind zu Top Pot einen Donut geholt. Bei mir zu Hause haben wir dann erstmal mit Julia geskyped, die ihren Koffer am packen war und danach wollten wir einen Film bei Netflix schauen. Wir haben zwei Filme angefangen, die beide nix waren und dann haben wir die erste Folge von "Once Upon A Time" geschaut, dass war wirklich gut.

Jetzt guck ich noch meine One Tree Hill Folge zu Ende und dann gehts schlafen.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen