Dienstag, 9. Oktober 2012

first "I love you"

Montag:

Max ist krank. Deshalb ist er zu Hause geblieben. Nachdem wir Lukas in der Schule abgesetzt haben sind wir schnell wieder nach Hause. Da hab ich Max auch sofort wieder ins Bett gebracht, Flasche gegeben und dann ist er auch schon eingekschafen. Er hat 2,5 Stunden geschlafen. Dann musste ich ihn aufwecken, weil wir Lukas wieder abholen mussten. Auf dem Weg nach Hause kam dann auf einmal von Lukas: "I never thought you would come back" Ich: "Why did you think that" Lukas: "Because I love you!" Baehms! :D Ich hab dann noch mal nachgefragt, weil ich den Sinn nicht verstanden habe.. Demm verstehe ich bis jetzt immer noch nicht.. Aber ist ja auch egal, denn  "he loves me" :)
Nach dem Lunch gings dann zum Crossroads Park. Doch immer wenn wir los wollen oder wenn wir keine Zeit haben ist da ein Poopoo.. Dann hab ich Max die Windel gewechselt und dann meinte er ploetzlich: I love you!  Hach so viele I love yous heute :)

Wir sind dann in den Crossroads Park. Da gabs dann einen kleinen Unfall. Lukas und Brandon sind beide gerannt.. und haben sich nicht gesehen. Die beiden sind zusammen gestossen und Brendon ist mit vollem Karacho zurueckgeflogen auf den Asfalt. Lukas hatte eine kleine Baeule und hatte sich schnell beruhigt. Aber Bredon hatte es ganz schlimm erwischt. Er hatte an der Stirn eine abstehende Baeule wie im Zeichentrick.. Gigantisch gross. Und am Hinterkopf auch eine abtshende Baeule mit knall roten Punkten. Dann haben wir alles ein bisschen gekuehlt.. Er hat ganz lange und laut geweint.. Er tat mir sooo leid! Eltern angreufen. Papa kam und ist mit ihm ins Krankenhaus, einfach um den Kopf abzuchecken. Bei Kleinkindern weiss man ja nie. Und dann noch der Hinterkopf.. der sowieos so empfindlich ist..
Veronika war total aufgebracht und ist dann auch mit dem Baby anch Hause..

Gegen halb 6 sind wir dann auch los.

Abends kam dann noch Rebecca und wir haben einen Film geguckt: Munich. Ueber die Olympischen Spiele in Muenchen. Als die Israelischen Sportler oder so ermordet wurden..
Den haben wir nicht ganz zu Ende geguckt, weil er zu lange geht, fast 3 Stunden..
Wir gucken bald noch das Ende..

Der Eintrag von heute kommt morgen.. ich muss unbedingt schlafen..

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen