Freitag, 10. August 2012

Au Pair Academy Tag 2 und 3

Tag 2

Ich war muede!!! Den ganzen Tag ueber hatte man zwischen durch Tiefpunkte, wo man einfach haette im stehen schlafen koennen..
Das Fruehstueck morgens war ganz gut. Ich find den Orangensaft echt total lecker.
Nach dem Fruehstueck, hatten wir Class, Class, Class und noch mal Class.. Zwischendurch mal kurze Pausen und einmal Lunch. Ich glaube bis halb 4, bin mir aber ehrlich gesagt nicht mehr sicher. :D
Dann gings los nach New York. Leute, dass ist wie im Film! Wunderschoen. Riiiiiiiiiiiesig. Fotos gibts aber erst spaeter..
Wir hatten leider nicht viel Zeit, aber einfach um alles kurz einmal gesehen zu haben, ist die Tour echt nicht schlecht!

Zurueck im Hotel war ich total muede und bin sofort schlafen gegangen..

Tag 3

An dem Morgen war ich gar nicht muede.
Wir wurden in kleine Gruppen aufgeteilt um unter anderem: verschiedene Situationen mit Kindern und Au pairs durch zu gehen, oder den Hostparents usw.. Wir haben dann noch einen Erste Hilfe Kurs gemacht, fuer Kinder und Babys. Der Tag war interessanter als der Erste. Und die Mitarbeiter von AuPairCare, die diese Orientation mit uns machen sind soo nett und motiviert! Es macht echt Spass und es ist nicht wie Schule. Wenn man dann auch noch mit den richtigen Leuten an einem Tisch sitzt, ist das echt cool.
Wir hatten an dem Tag bis 17 Uhr Class. Danach sind wir zusammen in die Mall gefahren und haben dort dann auch noch zu Abend gegessen . :)
Abends, sind wir dann noch in den Pool schwimmen gegangen bis viertel vor 11 (obwohl wir um 10 auf unseren Zimmer sein muessen) Aber die von AuPairCare meinte am naesten Tag: Sie ist gucken gekommen, gestern Abend und fand unsere Pool Partz so toll, weil wir so viel Spass hatten. Das sie die nicht unterbrechen wollte. Und fuer den naechsten Abend war dann wieder eine Poolparty angesagt, nur dass die dann nur fuer die Au Pairs war, die dann auch bis Freitag geblieben sind. Fuer uns ging am Donnerstag ja schon der Flieger.

Die naechsten Nachtraege folgen bald, jetzt erst mal gute Nacht,
Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen