Sonntag, 12. August 2012

First day in hostfamily

Morgens bin ich irgendwann gegen 6 Uhr aufgewacht, dreh mich um und guck auf die Uhr. Ich hab erst einen riesen Schreck bekommen, dass wir schon 16 Uhr haetten.. Im Nachhinein hab ich keine Ahnung wie ich darauf kam, wahrscheinlich einfach die Aufregung, dass ich endlich hier angekommen bin.. Ich bin dann noch mal eingeschlafen und dann um ca 10 Uhr ins Bad um zu duschen. Ja Witz - Ich stand da 5 Minuten und hab versucht die Dusche anzubekommen.. Bin leider fehlgeschlagen und dann hoch in die Kueche (total aufgeregt, wen ich da jetzt antreffen wuerde, bis dahin hatte ich ja nur Molly gesehen).. Da empfing mich dann Elmo, die Mutter von Molly. Ich fruehstueckte und dann zeigte sie mir wie die Dusche funktioniert. (Man muss denn Knopf richtig feste hinaus ziehen) Dann kam auch schon Molly von der Arbeit. Ich bin dann noch kurz runter und hab mit Mama, Papa und Sophie fuer 5 Minuten geskypet. Dann hoerte ich, wie Lukas und Max ins Haus kamen. Ah ich war so aufgeregt, wie sie wohl auf mich reagieren wuerden..
Sie kamen beide runter und sahen vorsichtig in mein Zimmer und dann kam auch schon ein: "Yes! There is big Josy!" Nachdem sie sicher gegangen waren, dass ich da bin, waren die beiden auch schon wieder verschwunden.
An dem Tag sind Molly, Lukas, Max und ich dann noch eine Gitarre kaufen gegangen fuer mich.(weil ich meine ja nicht mit nehmen konnte in die USA) Und Max mag Musik und singen.. dann koennen wir zusammen was spielen und singen.. Auf jeden Fall durften wir die Gitarre noch nicht mit nehmen. Sie war gebraucht und deshalb gibt es da die Regel, dass gebrauchte Musikinstrumente erst nach 4 Tagen gekauft werden koennen, damit die auch sicher gehen koennen, dass sie nirgendwo geklaut wurden oder so.. Also hat Molly sie schon bezahlt, aber wir muessen sie noch abholen..
Danach sind wir noch mit den Kids und ihren Bikes zum Marymoor Park gefahren, haben vorher noch Beagel gekauft und haben da Spass gehabt. Max ist ja erst 2 und hat deshalb ein Laufrad und Lukas hat schon ein richtiges Fahrrad mit Stuetsraedern.
Das war also mein erster Tag und er war echt gut.. das Wetter ist auch richtig gut, ich schaetze mal das wir an die 30 Grad haben.. Und die Umgebung ist sooo wunderschoen, alles ist so gruen! Zum Fotos hochladen bin ich noch nicht gekommen..

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen