Mittwoch, 22. August 2012

Good Day! :)

Heute morgen, als ich um 8 am hoch kam, hatten wir ein bisschen Zeitdruck, weil die Kids noch nicht gefruehstueckt hatten, Schalfanzuege noch an hatten, die Schwimmtasche gepackt werden musste, der kleine Snack zwischen Schule und Pool gemacht werden musste, Zaehne zusammen geputzt werden mussten und wir schnell noch das Spielzimmer auf raeumen mussten, weil heute die House Cleaner kommen sollten.. Ja und in der Eile (wir hatten eine Stunde Zeit, inclusive den Schulweg) hab ich dann meinen Reisepass vergessen, den ich mit nehmen muss um eine SSN beantragen zu koennen.. War dann leider schon in Bellevue und bin dann wieder nach Hause.. hab meinen Kleiderschrank sortiert und hab in Ruhe geduscht usw.. Hab dann noch die House Cleaner empfangen.. Ein Junger Mann und eine aeltere Frau. Mega nett!
Ansonsten hatten wir heute einen echt schoenen Tag zusammen! Am Pool waren Lukas und Max echt klasse und zu Hause waren sie auch total lieb.. Sie haben ein bisschen Thomas geschaut, waehrend ich Lunch gemacht habe und die Kueche aufgeraeumt habe..
Spaeter haben wir noch zusammen Gitarre gespielt und gesungen.
Dann sind wir mit den Bikes zum Neighborhhood park und haben uns da mit Julia und ihrem Hund Jojo getroffen..
Waren da dann bis halb 6 ungefaehr und sind dann nach Hause, wo uns Molly schoen empfangen hat. Haben gegessen und dann haben Max und Lukas zusammen mit Molly zu Musik getanzt und wir haben mit Ballons gespielt. War echt schoen!

Spaeter bin ich dann mit Julia wieder mit dem Fahrrad nach Redmond Downtown gefahren und da haben wir einen Laden gefunden (Name faellt mir gerade nicht ein) da gibt echt leckere Sachen :D Wir haben ein paar Neue Suessigkeiten gekauft um die auszuprobieren.. hier gibt es echt total viele andere verschiedene Dinge :D Wir waren ein bisschen ueberfordert.. :D
Eigentlich wollten wir heute einen Film geguckt haben, den wir uns in der Bibliothek ausgeliehen hatten..aber wir waren dann zu lange unterwegs und erst um kurz nach 9pm bei mir.. Haben dann noch gequatscht und uns fuer morgen zum Film gucken verabredet. Wir gucken Philadelphia! :)

Mein Tag morgen ist voll verplant. Donnerstag sieht so aus: Pre school - SSN beantragen - Pool - Playdate - Film gucken

Jahaa! Mein erstes Playdate! :) Ich treffe mich mit Sima, einem sued Afrikanischen Au pair, im Idylwood beach park! Ich freu mich schon sehr!!

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen