Sonntag, 19. August 2012

Lost Part 2

Isabel und ich sind dann mit meinem Hostdad kurz zu einem Sportgeschaeft und haben nach Sportschuhen geguckt. Ich hab welche gefunden: Sie sind Schwarz und haben eine pinke Sohle! Sehen richtig gut aus. Jetzt kann ich hier in den Parks schoen Joggen gehen.
Danach hat Tin uns in Bellveu an der Transit Station raus gelassen und wir sind mit dem Bus nach Seattle. Wir wussten nicht welche Haltestelle wir aussteigen mussten und sind dann ohne, dass wirs wussten bis zur Endstelle gefahren. Wir sahen bestimmt ganz verwirrt aus, weil uns der Busfahrer und zwei weitere Maenner helfen wollten. Haben dann den Weg erklaert bekommen und sind direkt auf die ganzen Geschaefte zu gelaufen. Forever 21 ist ein richtig cooler Laden! Die Kleidung sieht gut aus und ist nicht so schweine teuer.. Haben uns auch noch den Fisch Markt angesehen und ein paar Fotos gemacht.
Um ca 4 pm haben wir uns mit Isabels Hostfamily getroffen und sind in das Seattle Aquarium. Weil die bei der Navy arbeiten, sind wir da um sonst oder so rein und sie konnten noch 2 Special Persons mit nehmen. Also musste ich auch nichts bezahlen. Das Aquarium ist echt total gross und es gibt viel zu sehen. Wir durften sogar Seesterne und so komische lebende Pflanzen anfassen..

Danach habe ich mich dann von Isabel und ihrer Familie verabschiedet und bin los mich mit anderen Au Pairs zu treffen.. Bin vorher noch an einem Laden vorbei gekommen, wo man 2 Seattle T-Shirts fuer 10 Dollar kaufen konnte. Hab dann 2 gekauft, sehen echt schoen aus!
Bin dann mit den anderen Au pairs, die ich da zum ersten mal getroffen habe bisschen eherum gebummelt, bis 20 vor 7 pm. Da hat mich Molly angerufen und wollte fragen ob ich mit will?!            -ACHJA! Da war ja was!- Die Party mit den Microsoft Leuten..... Ja ich wollte natuerlich mit und hab gesagt ich bin bei Macys, sie kann mich anholen.. Ab da an war der Akku leer. Na toll.. Ich
stand da dann ueber eine Stunde, wusste nicht ob ich jetzt abgeholt werde, wusste nicht ob sie das sich jetzt denken das mein Akku leer ist und ich weiss auch immer noch nicht genau wie unsere Autos aussehen, vorallem sehen die hier alle gleich aus..
Um 7 wollten sie mich uhrspruenglich abgeholt haben. Dann wars nach 8 und ich bin auf meinen Bus zu suchen..bin ja noch nie mit dem gefahren.. um halb 10 bin ich in den Bus eingetsiegen, nach dem ich mich durchgefragt hatte (und ich hatte die ganze zeit ein schlehtes Gewissen wegen meiner hostparents) bin dann 51st street NE ausgestiegen (was ich von einem Au pair wusste, dass ich da aussteigen musste) Und ab da an wusste ich dann auch erstmal gar nicht woher..bin einfach losgegangen und seh dann die 148th street, dachte hey die kenn ich doch..und geh links in die Richtung (war natuerlich die komplet falsche Richtung) bin dann bis zur Bel Red Rd gegangen.. und dachte nur ja scheisse.. (das ist sie Strasse zum Drivers Licence Office) ..hab erst mal angefangen zu heulen, weil ich echt mega lange diese Strasse entlang gelaufen bin.. Ihr koennt euch nicht vorstellen wie lange gerade aus diese Strasse immer gehen.. und dann bin ich alles zurueck und in die andere Richtung bis nach Hause.. mir war kalt, ich hatte hunger (hatte das letzte mal um halb 2 gegessen, weil wir ja abends essen wollten), es war dunkel, ich war seit 10 auf den Beinen und so im Arsch.. und wusste nicht wie meine hostfamily reagieren wuerde.. als ich nach Hause kam war die Babysitterin noch da, weil Molly und Tin immer noch auf der Feier waren.. und ich bin dann in mein Zimmer, hab den Akku geladen, aber das Handy hat mir erst nach 12 uhr meine neuen smss gezeigt und dann hab ich Molly noch eine Sms geschrieben..heute morgen sind sie frueh aus dem Haus , ich hab sie noch nicht gesehen..

War alles mein Fehler, weil ich nicht geguckt habe, ob ich das Handy mal wieder laden muss... Das mach ich auch nur einmal! Heute gehts erstmal zu einem Au pair Meeting! Darauf freu ich mich!

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen