Mittwoch, 29. August 2012

Heute sind Lukas und Max auch nicht in die Schule gegangen. Wir haben soooo viel gespielt und dann haben wir unsere Haende angemalt und Handabdruecke gemacht, Musik aufgedreht und getanzt, ein Blech Pizza gemacht und ALLES aufgegessen und sind spaeter noch in die Library gefahren und haben Buecher gelesen (bzw ich habe vorgelesen und die beiden Suessen haben zugehoert) :) Auf der Hinfahrt ist Maxi dann eingeschlafen und ich hab ihn in die Library getragen und er hat dann da auf der Couch seinen Nap gehalten.. Der war K.O... Ich hoffe morgen koennen die beiden wieder in die Schule. Ich glaube das fehlt denen... genauso wie nicht in Parks gehen und toben.. weil sie sich ja ausruhen sollen.
Ich hab heute Abend Julia abgeholt und wir sind zu QFC einkaufen gefahren (Chips, Kekse, Schoki und co..) Dann haben wir bei mir einen Film gesehen (Super 8) war ganz okay und haben amerikanische Schokolade probiert! Und die war echt lecker! Haben wir nicht erwartet..
Morgen kommt wieder das Putzteam und wir muessen noch den Playroom aufraeumen, damit die da auch durchsaugen koennnen.
French Fries hat sich mittlerweile selbst zu meinem persoenlichen Wachhund ernannt. Er sieht mein Zimmer als unseren Bereich und wenn jemand kommt wird geknurrt und gebellt. Boeser Frenchy! :D
Lukas hat meinen Namen jetzt endlich drauf. Ich werde nicht mehr gefragt wie ich heisse oder ob ich Emily heisse! :D Fuer Maxi bin ich BIG Josy und er fragt immer: "Can you spinn with me?" Rosie stiehlt fleissig weiterhin essen, unteranderem von French Fries. Ich hab das gefuehl sie hat noch mehr zu genommen!! :D
Ich muss jetzt dringend schlafen! Gute Nacht.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen