Sonntag, 12. August 2012

Second day in host family

Heute stand ein Kinderrockkonzert auf dem Plan. Es war heiss! Und soooo voll! Statt gefunden hatte das ganze im Marymoor Park. Es war so voll, dass wir ziehmlich weit weg geparkt hatten und dann ein ganzes Stueck laufen mussten. Das war schon etwas gefaehrlich, weil wir an Hauptsrassen entlang mussten und Lukas und Max so gerne rennen und alles erkunden. Daher mussten, Molly, Elmo und ich schnell hinter her sein.
Das "Konzert" an sich war echt schoen gemacht. Es gab viele Atraktionen fuer Kinder und Lukas und Max hatten jede Menge Spass!! Am Ende war es dann leider doch zu heiss und wir sind nach Hause.. Nachmittags bin ich dann zum ersten Mal Autofahren gewesen mit Tin. Ich werde immer eine Schaltwagenliebhaberin bleiben, auch wenn Automatic schoen einfach ist.. Das Auto ist trotzdem voll cool, es ist ein Hybridwagen und deshalb totaaal leise!! Man hoert es manchmal einfach gar nicht und man denkt man rollt so vor sich her.. Echt cool!
Abends haben wir dann noch ein Football Spiel gesehen und Tin hat mir die Regeln om Football erklaert.
Englisch spreche ich noch ein bisschen zu wenig.. :D Ich hoffe , dass kommt jetzt bald in meiner ersten Arbeitswoche..
Fuer naechsten Freitag hat mir Molly Freikarten gegeben fuer das Musical "Rent".. Vielleicht kann ich mit Isabel dahin, wenn sie schon mit dem Auto so weit fahren darf.. wenn nicht guck ich mal wen ich noch fragen kann..

Gute Nacht USA und Guten Morgen Deutschland!

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen