Freitag, 31. August 2012

Heute (bzw. gestern) war es echt anstraengend..
Max ging es schlechter als die letzten Tage.. hab ihm dann seine Flasche gegeben und ins Bett gelegt.. dann hat er auch bestimmt 1,5 Stunden geschlafen, bis ich ihn geweckt habe.. Danach hat er nur geheult und war sehr mies drauf.. hab ihm dann gesagt, dass er sich auf das Sofa legen kann. Dann lag er da auch die ganze Zeit, bis Molly von ihrem Trip nach Hause gekommen ist.

An sonsten, waehrend die beiden zwischendurch sich selber beschaeftigt haben, habe ich Spielzeug sortiert und leere Pfilsstifte aussortiert usw.. Mal sehen wie lange das jetzt haellt bei den beiden Rabauken! :D

Abends hab ich mit meinem Hostdad ein bisschen Football geguckt (naechste Woche faengt die Saison wieder an) und spaeter hab ich dann einen Film in meinem Zimmer geguckt.. Der hiess "The Good Son" War echt gut, kann ich nur weiter empfehlen!

Heute (Freitag) hab ich frei, weil ich ja jeden Tag 10 Stunden gearbeitet habe, weil die Kids nicht in die Pre School konnten.. Ich darf ja nicht mehr als 45 Stunden arbeiten..

Gestern ist meine SSN angekommen und gleich geh ich mit Molly und den Kids mein Konto beantragen.. Dann kann ich schon gleich mein erspartes Money drauf zahlen lassen! :)

Schoenen Abend, Gute Nacht oder noch einen schoenen Tag! :)

Josy

3 Kommentare:

  1. Hast du das Footballmatch gesehen, was ich auch gesehen hab? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja :) lukas hat dich auf dem bildschirm gesucht :D

    AntwortenLöschen
  3. haha cool. ;) ich hab mir aber nicht so die Mühe gegeben ins TV zu kommen ;) beim Baseball war Vivek im Fernsehn ;)

    AntwortenLöschen