Dienstag, 14. August 2012

Drivers License Office Part 3

Nach dem ich die Kids zur Schule gebracht hatte, bin ich sofort zum drivers license office um meinen amerikanischen Fuehrerschein endlich beantragen zu koennen. Man musste eine Nummer ziehen und warten..warten..warten und warten.. Es war viel zu voll und deshalb musste ich um 11:30 das office ohne meinen Fuehrerschein verlassen um puenktlich an der pre school zu sein um die Kids ab zuholen. Zuhause hab ich ihnen Lunch gemacht und dann haben wir im Garten gespielt.. Als ich irgendwann wieder hoch kam in die Kueche um das Geschirr weg zu raeumen, lag ein Teller auf dem Boden.. Rosie, die Huendin hatte sich an den Resten zu schaffen gemacht! So ab jetzt, alles immer sofort weg tun..
An sonsten verlief alles ganz ruhig.
Um kurz nach 6 pm kam dann meine AD, und wir sind zusammen mit meinen Hostparents einen Fragebogen durchgegangen und haben einiges besprochen..
Danach wurde ich von Julia, einem Au Pair hier um die Ecke, abgeholt. Zusammen mit Melissa, einem Au Pair aus Sued Afrika sind wir dann zusammen nach Belleveu zum inoffiziellen Au Pair Treffen.. Es war aber niemand ausser uns da, deshalb sind wir dann in die Mall. Es war schoen neue Leute kennen gelernt zu haben und wir sehen uns auch am Wochenende, weil da dann das offizielle Treffen in Kirkland statt findet.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen