Sonntag, 5. August 2012

Mein letzter Eintrag aus Deutschland

Ich habe gerade meinen Koffer fertig gepackt! Und ich komme gerade mal auf 20,9 Kg beim großen Koffer (erlaubt 23) und 9 Kg fürs Handgepäck (erlaubt 8 bei Lufthansa und 18 bei United Airlines)!!! Ich hoffe meine Waage stimmt auch wirklich.
In 7 Stunden sitze ich schon längst im Flieger und habe mich von allen Lieben verabschiedet. Alles ist so unwirklich.. Ich bin gespannt wie sich 13 Monate anfühlen... UND wie sich Heimweh anfühlt?!

Gestern Abend war meine Abschiedsfeier. Wir haben gegrillt, geredet und viel gelacht. Die perfekte Abschiedsparty. Es wurde auch fast keine Träne vergossen. ;)

Ich versuche jetzt noch ein paar Stündchen zu schlafen, bis um ca 3 Uhr mein Wecker schellen wird.. Ich denke, dass dann meine Aufregung endgültig zum Vorscheinen kommen wird.

Gute Nacht, Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen