Donnerstag, 16. August 2012

Genau eine Woche in meiner Hostfamily

Ich bin jetzt 7 Tage hier und es ist echt cool! Ich versteh mich gut mit meiner Hostfamily, ich liebe die Gegend und die Natur hier, ich treffe so viele neue Menschen - Ich lebe mich hier langsam echt gut ein. Ich muesste bloss ein bisschen mehr Englisch reden mit meinern Hostparents..

Und ich muss dringend shoppen gehen, mir fehlen ein paar Klamotten.. Sonntag gehts vor dem Au Pair Meeting vielleicht nach Belleveu shoppen mit Julia und Melissa.
Heute war es noch heisser und nach der Pre School haben wir den Tag unten im Playroom verbracht, weil es dort schoen kuehl ist. Spaeter sind wir dann in den Garten und haben diesmal richtig mit dem Schlauch gespielt. Lukas und Max hatten ihre swimm-shorts an und haben sich gegenseitig nass gespritzt.
Dann haben wir noch zusammen mit der Gitarre gespielt, die finden die total toll!! Ich muss sie nur mal richtig stimmen.. Ich hab leider mein Stimmgeraet und mein Capo in Germany vergessen..entweder lass ich mir mein Zeug zu schicken oder ich kauf hier neue..
Abends bin ich dann mit dem Fahrrad los und hab Julia abgeholt. Dann sind wir zur Library gefahren und da hab ich dann kurz einen Zettel von der Orga vorgezeigt, dass ich auch hier wohne, was ich am Tag zuvor als Wohnort angegeben habe.. Auf dem Rueckweg, weil wir noch so viel Zeit hatten, haben wir den laengeren Weg genommen. Ploetzlich ist dann meine Kette herausgesprungen als ich in einen anderen Gang schalten wollte.. Ich musste von Redmond Downtown aus mein Fahrrad schieben, weil man die Kette nur wieder drauf kriegt, wenn man vorher so ne Plastikhuelle abschraubt. Leider hatte ich keinen Schraubenzieher dabei.. Aber wir hatten Zeit und haben dann den ganzen Weg ueber zurueck geredet..

Fuer morgen gibt es eine kleine Planaenderung. Das drivers license office oeffnet um 8:30 am. Und ich werde um diese Uhrzeit vor der Tuer stehen und schnell meine Nummer ziehen, in der Hoffnung, dass ich nicht lange warten muss. Molly arbeitet dann von zu Hause aus und bringt die Kids zur school. Nach Plan hol ich die beiden dann wieder um 12 am ab. Und um 5 pm wollen wir dann alle zusammen los zum Bahnhof in Seattle. Dann gucken wir uns mit den Kids den Bahnhof an, weil sie ja Zuege lieben. Und holen dann um 6:30 pm Isabel ab.

Ab naechster Woche geht Lukas 2 Wochen lang jeden Tag nach der Schule fuehr eine halbe Stunde zum Schimmunterricht. Und wenn die ABC Schule wieder anfaengt gehen Lukas und Max Donnerstags auch wieder zum Liddle Gym.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen