Sonntag, 26. August 2012

Crossroads Mall

Heute gab es eine kleine Planaenderung!
Maria hat heute nur 4 Stunden Zeit gehabt, weil sie dann nach Hause musste und auf den Hund aufpassen sollte. Der ist erst 4 Monate alt und soll nicht laenger als 4 Stunden alleine zu Hause sein. Deshalb sind wir anstatt Kanu zu fahren, in die Crossroads Mall bei ihr in der Naehe. Haben dann da erstmal Lunch gehabt und sind dann ein bisschen Shoppen gewesen bei Old Navi. Da war Sale und ich hab ein paar Schnaeppchen gemacht. Ein Paar Flip Flops, ein Paar Sandaletten, eine kurze Sport Short (passend zu meinen neuen Laufschuhen) und einen Pulli!
Dann haben wir noch ein Eis gegessen und sind zu Marias Haus gefahren. Da hab ich dann Boorko (bin mir nicht sicher, dass der Name richtig ist) kennen gelernt. Den Labrador!! Soooo suess!! Aber fuer 4 Monate ist das ein riesen Tier! Er sieht aus wie Lars der kleine Eisbaer! Naja, gut, dass wir dann bloss 3 Stunden weg waren, weil uns Boorko schon an der Tuer empfing und Maria dann nur so meinte: Hae?? Ich hab ihn doch in seinen Kaefig eingesperrt?! Boorko ist an der Seite irgendwie rausgekommen und hat unteranderem sein Schlafkissen zerfetzt.. ueberall lagen weisse Wattebaeuschchen herum.. Wer weiss, was er noch so alles zerfetzt haette, wenn wir laenger weg geblieben waeren?!
Wir haben dann einen Film geguckt und dann bin ich nach Hause gefahren und habe mit meiner Hostfamily Dinner gegessen.

Ja gleich, will ich mit meiner Hostmum zusammen noch nach einem Collegekurs gucken.. ich komm da auf der Homepage vom College nicht so zu recht :D

Morgen faellt fuer Lukas hoechstwahrscheinlich, Pre School und Swimming Lesson aus, weil er ein bisschen kraenkelt..


Ich habe heute mal wieder ein bisschen in den Facebook Au pair Gruppen gestoebert und viel gelesen und da habe ich das erste Mal an die Zeit kurz vor meiner Ausreise gedacht. Es kommt mir sooo lange weg vor... Als ich in meinem Zimmer vor meinem Kleiderschrank stand und alles herausgenommen habe, was mit in die USA darf. Ich habe besonders an den letzten Tag gedacht - Sonntag Abend vor der grossen Reise! Das war der einzige Moment, wo ich nicht gehen wollte, wo ich dachte wie schoen alles hier ist und ich doch alles hier habe! Da hatte ich so ein Gefuehlschaos, was ich ehrlich gesagt so sonst die ganze Zeit nie hatte.. Alle erzaehlen immer von dieser Achterbahn der Gefuehle.. Klar es gab Tage wo ich dachte, warum willst du das machen? Ist das ueberhaupt die richtige Gastfamilie? Aber zum groessten Teil habe ich mich die ganze Zeit auf den Moment der Abreise gefreut. Ich glaube ich fange langsam an zu realisieren das ich wirklich hier bin.. Ich bin in den USA. Ich bin ein Au pair. Ich :D Und mir gefaellt es hier!
Mein Traum ist zu meinem Leben geworden!



Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen