Dienstag, 28. August 2012

Loooong day!

Lukas und Max sind beide erkaeltet und waren auch nicht in der Schule oder am Pool.. Heute sollten sie sich ausruhen.. daher haben sie mehr DVDs geschaut als sonst und viel im Playroom gespielt.. Wir haben aus Knete Tiere gebastelt und Lukas natuerlich einen Zug! :D Dann haben wir noch total lange Gitarre gespielt und Musikvideos gesehen.. Zwischendurch habe ich Lunch gemacht, mit meiner Familie geskyped, die Kueche und die Waesche gemacht.. Wir haben fleissig Nase geputzt und den Muelleimer voll bekommen! :D
Dann kam Tin, er kam heute extra etwas eher von der Arbeit, das war echt super nett!!
 Ich bin dann mit Julia los zum Au pair Meeting in Bellevue. Wir haben vorher noch eine Neue abgeholt und sind kurz wegen meinen Schuhen in die Mall.. Die Verkaeuferin hat naemlich vergessen diese Sicherheitsdingsbums ab zu machen, als ich sie letzte Woche gekauft habe.. Dann hat sich aber heraus gestellt, dass ich den falschen Bong mit hatte.. Bin dann trotzdem fragen gegangen und natuerlich hat sie mir das nicht abgemacht, ohne Bong nix los... Naaa toll!!
Das Meeting war nett, es waren wieder viele Leute da.. Hab auch vielleicht ein Playdate mit einem Au Pair, dessen Hostkids 2,2 und 4 sind!! :) Die Zwillinge sind Jungs und die 4 Jaehrige ist ein Maedchen..
Ja gerade zu Hause hab ich mal den richtigen Bong gesucht.. Hab nichts gefunden und gucke morgen noch mal genau..aber wenn ich den nicht finde, weiss ich gar nicht was ich machen soll... Ich hab 50 Dollar bezahlt fuer Schuhe, die ich nicht tragen kann! Die haben den Fehler gemacht, nicht ich.. Vielleicht kann ich auch in einem anderen Laden fragen, ob die das entfernen koennen..
Jetzt fall ich erst mal tot muede ins Bett.. Gute Nacht

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen