Sonntag, 19. August 2012

Au Pair Meeting August

Ich hab heute erstmal ausgeschlafen nach dem Abend gestern... Bin dann hoch in die Kueche und hab mit meinem Hostdad ueber gestern Abend geredet.. Ihm tat das alles leid, dass ich so lange fuer den Rueckweg gebraucht habe und das wir uns bei Macys verpasst haben, bzw an zwei verschiedenen Ausgaengen waren.. Und ich soll jetzt immer das Navi dabei haben, damit ich mich nicht mehr verlaufe :D
Meine Hostmum war mit den Kids unterwegs und ich hab dann mit meiner Familie geskyped. Dann kamen auch spaeter schon die Kids wieder nach Hause und ich bin um viertel vor 4 pm los zum Au Pair Meeting. Wir haben uns am Lake Washington getroffen und haben dort Volleyball gespielt. Ich hab einige neue Au pairs getroffen. Julia, Judith und ich hatten viel zu lachen :D
Morgen bin ich genau 14 Tage in Amerika.. es kommt mir schon viel laenger vor!!
Und ab morgen faengt der Schwimmkurs an fuer Lukas. Das heisst ich hol die Kids jetzt immer schon um viertel vor 12 am ab, anstatt 12 am, weil der Kurs schon um 12 am beginnt.
Dienstag gehts wieder nach Belleveu zum Inoffiziellen Au pair Meeting und an sonsten muss ich noch meine Social Security Number beantragen und Kram aus fuellen fuer mein Bankkonto..

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen