Freitag, 24. August 2012

I am just an Au pair

Gestern Abend war ich so muede, dass ich keinen Eintrag mehr schreiben konnte..
Also kommt jetzt ein Nachtrag:

Ich bin in der Zeit, als die Kids in der Pre School waren nach Bellevue gefahren und habe da meine SSN beantragt. Das ging so schnell! Ich kam sofort drann und musste ein Blatt ausfuellen und ein paar Fragen beantworten.. Die SSN wird in der naechsten Woche zu geschickt. Dann hatte ich noch so viel Zeit und bin kurz in die Mall. Da hab ich dann bei Hollister gesehen, dass sie Sale haben und bin einfach mal da rein, auch wenn ich nicht so ein Hollister Freak bin.. Hab dann eine Sweatshirt-Jacke fuer gerade mal 20 Dollar gekauft und bin dann nach Hause.
Als wir dann nach der Pre School am Pool waren, hat mich der gleiche Teacher wie letztes mal wieder gefragt ob das meine Kids sind. Und ich meinte dann wieder, dass das nicht meine sind und das ich nur das Au Pair bin.. Ja, dann stellte sich heraus, dass sie nicht wusste was das ist und dann hab ich einer Amerikanerin erklaert was ein Au Pair ist. :D Ich dachte immer die wissen alles, was das ist..

Spaeter hatten wir dann um 3 pm unser Playdate am Idylwood Park. War echt cool! Sima und ich haben uns unterhalten, waehrend meine Kids gespielt haben. Simas Junge hat aber leider in der Zeit einen kleinen Nap gehalten, weil er so muede war. Naechste mal koennen sie zusammen spielen.. Wir wollen uns auf jeden Fall noch mal treffen und auch mal zusammen in den Zoo mit den Kids.
Sima war schon eher da und ist dann auch leider eher wieder abgehauen.. Dann sass ich da noch alleine, weil die Kids so schoen mit anderen Kindern gespielt haben.. Spaeter sind wir dann Richtung Haus, aber haben noch kurz einen Stop am Westside Park gemacht, der hier um die Ecke ist. Da haben wir dann Ian (4) kennen gelernt. Die haben super zusammen gespielt. Ians Mutter hat mich dann auch gefragt, ob das meine Kids sind.. und ich hab ihr das dann auch erklaert. Und sie meinte dann: Kommst du aus Germany? (Das hatte sie an meinem Akzent erkannt) Ja, wir haben uns schoen unterhalten und sie meinte sogar, dass mein Englisch gut waere! Haha, mein Englisch und gut :D
Viele gucken zwei mal wenn sie mich und die beiden Jungs sehen und jedes mal weiss ich, dass sie sich fragen, ob ich die Mum bin! :D

Um halb 6 waren wir dann zu Hause und dann erwartete mich ein kleiner Saustall! :D Meine Hostfamily hat ja einen kleinen Hund von Freunden fuer 8 Wochen jetzt auf genommen.. (die ziehen nach Brasilien) Ja und wir sind uns nicht sicher, wir haben zwei Vermutungen..
1. Frenchy hat ueberall Gross und Klein hingemacht, weil sie Angst hat und alles Neu ist und sie eventuell ihr Revier neu makieren wollte?
Oder 2: Rosie und Frenchy haben ein Wett-Makieren gemacht..
Wie auch immer, es war nicht schoen. Habs dann weg gemacht.. Auf meinem Bett war auch was..

Abends kam dann Julia und wir haben Philadelphia zusammen geguckt. Dann kam meine Hostmum (sie hatte laenger gearbeitet) und hat mir eine Tuete mit Suessigkeiten zum ausprobieren gegeben. Sehr suess! Wir hatten einen schoenen Abend.. auch wenn wir nicht viel vom Film verstanden haben :D

Der Eintrag von Heute kommt erst morgen, weil ich soooo unendlich muede bin.. Morgen kann ich ausschlafen! Jihaa!

Gute Nacht,
Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen