Samstag, 18. August 2012

Sleepover with Isabel

Zu erst einmal: Ich habe meinen amerikanischen Fuehrerschein! YES! Ich habe es endlich geschafft, aber nur Dank dem raffinierten Plan meiner Hostmum. Ich bin naemlich um kurz vor halb 9 am da angetanzt, wenn das auf macht und habe da gewartet. Meine Hostmum hat die Kids zur Schule gebracht.. Als ich da ankam, stand die Schlange ueber den Parkplatz bis zur Strasse. Aber ich hatte genug Zeit und kam sogar schon nach 1,5 Stunden dran. Dann hatte ich zu wenig Geld mit. Ich dachte ich haette 50 Dollar mit gehabt, es waren aber nur 40 Dollar und ein paar Zerquetschte.. Und alles in allem musste ich 45 Dollar zahlen. Ich hatte riesen Glueck, denn die Frau am Schalter hat mir zugezwinkert und laut gesagt, dass ich die 45 Dollar bezahlt haette.. :D So mega nett! Es waer echt bloed gewesen, wenn ich deswegen schon wieder ohne Fuehrerschein nach Hause gekommen waere...
Der Rest des Tages verlief unspektakulaer.. wir waren im Garten (heute war der heisseste Tag, ab morgen soll es langsam abkuehlen) und haben mit dem Wasserschlauch gespielt..
Um kurz nach 5 pm sind meine Hostmum, die Kids und ich dann los nach Seattle um Isabel abzuholen und uns dann am 5th Avenue Theater abzusetzen. Wir haben uns das Musical "Rent" angesehen. Bis auf das wir nicht viel Text verstanden haben, war das Musical echt sehr gut! Die konnten super singen und tanzen!
Vor dem Musical sind Isabel und ich noch schnell was essen gegangen. Als wir dann bezahlen wollten, hatten wir das nicht richtig passend.. Ich musste 11,50 oder so bezahlen und hatte nur 15 Dollar klein. Isabel das gleiche.. Dann dachten wir, wir haben viel zu viel gegeben und dann meinte der Kellner, dass er mit Rueckgeld zurueck kommt. Dann dachten wir aber, ne lass uns schnell gehen, dass kann er behalten (ausserdem hatten wir nur noch 5 Minuten bis zum Beginn der Vorstellung). Dann sind wir los gerannt und ploetzlich kommt uns der Kellner hinterher gerannt und sagt, wir haetten zu wenig bezahlt.. Wir Bloedis hatten die Taxes vergessen -.-
Man war das peinlich..das sah so aus, als ob wir schnell verschwinden wollen, weil wir zu wenig Geld gegeben haben.. Wir haben uns 1000 mal entschuldigt und ich glaube er hat uns auch geglaubt..

Isabel uebernachtet hier.. Mal sehen was wir morgen hier machen.. und ob und wann ihre Gastfamilie mit ihr nach Seattle will.. Je nach dem treffe ich mich dann auch noch mit anderen Au Pairs in Seattle..

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen