Sonntag, 12. August 2012

Third day in host family

Heute war es wieder so heiss! Molly hatte sich mit zwei Freundinnen und deren Kids am Washington Lake zum schwimmen verabredet. Also gings heute schwimmen. Es war wunderschoen!! Das Wasser war nicht wirklich kalt, aber erfrischend und die Umgebung war wieder total toll.. Also die Natur hier gefaellt mir wirklich sehr!!
Lukas und ich waren heute zusammen ein bisschen schwimmen, das war cool. Wir fangen an uns anzufreunden. Aber Max und ich brauchen noch ein bisschen Zeit.. fuer kleine Spaesse ist er immer zu haben, aber so richtig helfen bei irgendwelchen Sachen wie z.b. den Helm aufsetzen, dass will er nicht, dass soll lieber Mami machen. Mal sehen wie sich das entwickelt.. Morgen faengt meine erste Arbeitswoche an und Elmo ist auch nur noch morgen da. Wird schon klappen! :D
Morgen werde ich auch meine drivers license beantragen.
Dienstag kommt meine AD zu besuch. Dann muss ich auch noch meine social securitz number beantragen und ein Konto eroeffnen..

Ich war heute noch mit Molly einkaufen, ich bin Auto gefahren, diesmal das andere.. Auch automatic, dann waren wir auch noch Tanken, damit ich das auch mal gemacht habe.
Zum einkaufen: Wen ihr jemals in den USA seit, geht mal richtig einkaufen. Wir waren im Costco (erinnert mich ein bisschen an den Tesgo in Irland) einkaufen, und das ist einfach soooooooooo riesig und die haben da soooo viel Auswahl, das koennt ihr euch nicht vorstellen.. Ich war leicht ueberfordert! XD

So, also morgen um 8 am beginnt mein Arbeitstag, ich bin echt gespannt auf diese Woche..
Ich bin jetzt uebrigens genau eine Woche weg und es kommt mir schon viel laenger vor..
Wuenscht mir eine schoene erste Arbeitswoche!

Josy :)

1 Kommentar: