Dienstag, 21. August 2012

Hard Day

Wie immer habe ich die Kids zur Schule gebracht und dann hatte ich ein bisschen freie Zeit fuer mich.. Ich hab mit meiner grossen Schwester geskyped und kurz noch einen Snack fuer Lukas und Maxi gemacht. Dann gings zur Swimming Lesson. Waehrend Lukas im Wasser war hat Max beobachtet, wie andere Kinder sich aus einer Kuehltruhe Wassereis geholt haben..
Irgendwann sagte er dann: "I want some special!"
Und ich: "What kind of special?"
Maxi: "Mhmm, I want some special Ice Cream!" (guckt zu der Tiefkuehltruhe)
Ich: "I think we have some special Ice Cream at home."
Maxi: "I have to check something!" Dann geht er los zu der Truhe und guckt sie an, dann versucht er sie zu oeffnen (hat nicht funktioniert)..
Das war soo suess! Uebrigens ist er noch 2 oder 3 mal "etwas checken" gewesen.. :D

Danach, sind wir nach Hause, die Kids haben Curious George geguckt und ich hab in der Zeit Lunch gemacht und die Spuehlmaschine eingeraeumt..
Um 4pm sind wir dann los zum Idylwood park..
War echt wunderschoen dort! Bis Lukas nicht mehr hoeren wollte und fuer andere Kids zu wild wurde.. Dann sind wir wieder nach Hause und Lukas hat "geweint", weil ich gesagt habe, okay heute gucken wir kein Zugvideo mehr..
Zu Hause hab ich dann noch mal versucht mit ihm alleine zu reden und dann meinte er nur, dass er mich nicht mag und dass ich verschwinden soll..
Ja das tat weh.. Aber ich bin ja die Neue, die in sein Leben getreten ist.. und wir muessen uns erst mal richtig kennen lernen und gucken wie der andere so ist.. Ich hoffe das wird! Eigentlich hatten wir bis jetzt auch viel Spass zusammen..

Abends bin ich dann los und hab Julia abgeholt und zusammen sind wir dann nach Belleveu gefahren nach Starbucks zu dem inoffiziellen Treffen und diesmal waren wir echt viele und es war lustig. Hauptsaechlich haben wir auch nur englisch geredet..

Morgen werde ich meine SSN (Social Security Number) beantragen. Ich hoffe auf keine langen Wartezeiten ;-)

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen