Mittwoch, 15. August 2012

Hot day

Und es wird noch heisser! Gut, dass ich Gestern ein paar Eiswuerfel auf Ration gemacht habe.
Fuer die Kids war es draussen zu heiss.. Wir sind nach dem Lunch (es gab Hot dogs.. 'hot' haha :D) zum Neighborhood Park mit den Bikes. Aber sie haben es nur knappe 10 Minuten ausgehalten. Max einmal kurz gerutscht und geschaukelt und Lukas ist mit seinem Bike 2 oder 3 Runden gefahren. Ich hatte was zu trinken mit, aber das war total warm. Dann sind wir wieder nach Hause und haben da unseren ganzen Tag verbracht. Zwei Ventilatoren, Eiswuerfel und Safteis.. Nicht zu vergessen den Wasserschlauch. Aber nass machen mit einem Wasserschlauch haben die beiden noch nicht so raus. Die wollen lieber den ganzen Garten giessen.
Spaeter ist Max bei einem Train Video eingeschlafen und ich hab ihn ins Bett gebracht. Dabei ist er noch mal aufgewacht und war gar nicht gut drauf und hat ein bisschen geweint, dann hab ich ihn auf den Arm genommen und "Auf der Mauer, auf der Lauer" gesungen :D Keine Ahnung warum mir das Lied als erstes eingefallen ist. Aber er fands gut, denn er ist sofort eingeschlafen, und hat dann eine Stunde in seinem Bett geschlafen. Nach dem ich ihn geweckt hatte, war er dann wieder ganz schlecht drauf und er hat dann Curious George geguckt.. Dann kam auch schon Tin, und ich hab mit Julia ausgemacht was wir heute Abend machen. Wir sind dann mit dem Fahrrad zur Library und haben mir einen Ausweiss machen lassen. Dann hab ich mir auch gleich schon ein Buch ausgeliehen, damit ich weiss wie das da funktioniert. Danach sind wir zum Redmond Town Center gefahren und sind da ein bisschen herum gebummelt..

Und ich war heute morgen, waehrend die Kids im 'Camp' waren (was eig einfach ganz normal eine pre school ist) wieder beim drivers license office. Aber nachdem ich meine Nummer gezogen hatte und ich die F 75 hatte, bin ich wieder nach Hause.. Es war noch viel voller als den Tag davor.. Mal sehen ob ich es morgen noch mal versuche.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen