Montag, 27. August 2012

Lukas has a cold

Lukas hat eine Erkaeltung, deshlab ist er heute zu Hause geblieben und wir sind auch nicht zur Swimming Lesson. Ich hab dann nur kurz Maxi zur Pre School gebracht und hab dann ein bisschen Zeit alleine mit Lukas verbracht. Wir haben Gitarre gespielt und gesungen. Lukas kann den Refrain von "Call me maybe". Das war echt witzig! :D
An sonsten ist heute nicht viel passiert. Wir sind spaeter mit den Bikes zum Neighborhood Park, waren da eine Weile, sind aber dann wieder gegangen, weil einfach keine Kinder kamen. Dann sind wir nach Hause haben kurz Wasserflaschen neu aufgefuellt (es war total warm heute) und dann mit dem Auto zum Westside Park, weil wir da Julia und ihr Hostkid Vivek (6) treffen wollten. Die Kids haben da dann ein bisschen gespielt. Ich hab Julias Hostparents kennen gelernt. Sie sind sehr nett und lustig.
Molly ist heute Abend wieder auf eine kleine Geschaeftsreise und kommt Freitag wieder. Ich hab dann meine neuen Laufschuhe angezogen und bin los zur Library um noch meinen Film zurueck zubringen.. Hab mich dann etwas mit der Entfernung verschaetzt und es wurde viel schneller dunkel, als ich gedacht habe.. Ich war 2 Stunden unterwegs :D Aber tat echt gut!

Heute habe ich mal versucht ein zu fuehren, dass Spielzeug wieder weg gelegt wird, wenn man nicht mehr damit spielt. Jeder Anfang ist schwer, ich denke das wird besser. :)

Ich hab ganz vergessen zu berichten, dass ich jetzt am Bellevue College angemeldet bin und naechsten Monat den Kurs English Conversation 1 besuchen werde. Der Kurs hat 38 Stunden! Das ist echt gut. Ich muss ja insgesammt 60 Stunden sammeln.
Naechste Woche faengt Schule wieder an. Das heisst fuer Lukas und Max, dass sie 3 Mal die Woche zur Spectrum Academy gehen werden (da wo sie jetzt gerade 5 mal wie Woche hin gehen) und 2 Mal in der Woche wird dann die deutsche ABC Schule besucht. :) Und dann ist Donnerstags auch noch little Gym, sowas wie Turnen..  Ich freu mich schon auf die Abwechslung.

Josy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen