Samstag, 25. August 2012

The Bourne Legacy :)

Nachtrag von Gestern:

Meine Hostmum hatte sich fuer heute frei genommen, damit sie Lukas bei seiner Swimming Lesson zu gucken konnte. Genau an dem Tag haben dann natuerlich Lehrer gefehlt und alles ging nur schleppend vorran.. Als dann ein Teacher von einer Wespe/Biene gestochen wurde, musste die Swimming Lesson frueher beendet werden...

Wir sind dann nach Microsoft gefahren und haben da zusammen mit meinem Hostdad und zwei seiner Arbeitskollegen Lunch gegessen.. War sehr lecker!

Dann haben wir uns einen ruhigen Tag gemacht. Max war muede und hat einen kleinen Nap gehalten und Lukas und ich haben gemalt und ein Zug Video gesehen.
Dann sind wir in die Mall in Bellevue gefahren und haben da Schuhe fuer Lukas und Max gekauft.. Sind nachher noch Frozen Yogurt essen gewesen! Die haben Auswahl! Frozen Jogurt in sooo vielen Geschmacksrichtungen!

Ich bin dann da geblieben, weil ich mich mit Julia und Carina im Kino verabredet habe. War noch ein bisschen bummeln (hab einen Schal und Chucks gekauft) und haben uns dann an der Cheese Cake Factory getroffen. Waren dann echt spaet dran, weil ich den Weg aus der Mall nicht gefunden habe.. :D Sind dann in den Elevator (Fahrstuhl) und haben ein altes Paerchen getroffen, die waren soo nett. Wir wusste naehmlich nicht wie man zum Kino kommt und die wollten zufaellig in den gleichen Film wie wir!! The Borne Lagecy! Ja dann haben sie auch gleich erkannt das wir aus Germany kommen (wegen unserem Akzent) :D

Kamen dann gerade rechtzeitig! Film hatte begonnen, als wir die Treppen hoch zu unseren Plaetzen gelaufen sind.. Der Film war gut, so Borne-like.. aber Matt Damon hat gefehlt! Und er war so ploetzlich zu ende.. aber das ist ja eigentlich auch typisch fuer Borne! Es sieht so aus, als ob es noch einen weiter geben wird! :)

Was ich heute mache, weiss ich noch nicht.. Entweder gehen wir zu "the end summer camp" im Marymoore Park oder wie gehen nach Seattle.. Eventuell gehen wir auch Kanu fahren auf dem Washington Lake.. mal sehen.. :)

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen